Abzugeben

Bilder der Jungtiere findet Ihr auch in der Galerie.
Die aktuell abzugebenden Tiere finden Ihr demnächst auf eBay-Kleinanzeigen. 
Bei Interesse auch gerne einfach eine e-Mail an info@dragons-deluxe.de schreiben.

Verfügbare Tiere (Stand: 01.10.2018)

1. Gelege von "Sissi" (Jungtiere: Red Hypo het Trans); es sind auch einige Dunners dabei; farblich wundervolle Tiere!

Zur Zeit geben wir die Jungtiere noch nicht ab. Im Alter von 10 - 12 Wochen (ab Mitte November 2018) sind sie entsprechend stabil und futterfest und können abgegeben werden. Interessenten dürfen sich natürlich auch vorher schon Ihr Lieblingstier reservieren. Bitte einfach kontaktieren.

Das 2. kleine Gelege von "Sissi" wird zur Zeit ausgebrütet. Die Tiere sollten ab Ende Oktober schlüpfen.


1. Gelege von "Speedy"

Das 1. Gelege von "Speedy" -15 Eier- (Red Dunner Hypo Trans x Hypo Witblits poss het Trans poss het Zero) wird ebenfalls  zur Zeit inkubiert. Wir hoffen auf wunderschöne Tiere Ende November und melden uns, sobald die ersten Bartis das Licht der Welt erblickt haben.