Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Max
Zeit:18.03.2019 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tolle Beratung und die Zeit die Du dir genommen haben für uns. Rex ist gesund, wächst und frisst gut.
Gruß, Max

Name:Debora
Zeit:04.03.2019 um 12:48 (UTC)
Nachricht:Erstmal möchte ich Vielen Dank sagen für die Tipps und die super Beratung der Tiere und vorallem auch die Zeit die du für uns hatten, ich bin sehr erfreut und zufrieden über meinen Bartagam den den ich gekauft habe, er hat sich super bei uns eingelebt.

Liebe Grüße

Name:Petra
Zeit:01.03.2019 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Sehr schönes Tier!
Neugierig und agil
Hat alles super geklappt
Weiter so!

Name:Andreas
Zeit:15.02.2019 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Hallo. Wir haben am 7.12.18 bei Ihnen 2 Tiere gekauft. Die BArtagamen haben sich inzwischen sehr gut bei uns eingelebt und wachsen prächtig. Jabba und Amidala haben wir die Beiden getauft. Wir sind immer noch sehr glücklich dass wir so schöne Tiere bekommen haben. Sehr netter Kontakt und sehr guter Züchter.

Name:Sandra
Zeit:13.02.2019 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank für die tolle, fachkundige Unterstützung bei unserem neuen Hobby!!!

Name:Nicol
Zeit:15.01.2019 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Wunderschön, gepflegte Tiere. Züchter nimmt sich sehr viel Zeit und auf Nachfrage gibt er gerne Tipps und gute Ratschläge. Definitiv weiter zu empfehlen ...

Name:Fabian
Zeit:15.12.2018 um 20:58 (UTC)
Nachricht:SEHR SEHR schöne Tiere, ein sehr netter Züchter mit sehr viel Wissen.
Dominik ist immer bereit einem wissenswerte Ratschläge/Tipps zu geben.
Diesen Züchter kann ich euch nur ans Herz legen.

Gruss Fabian

Name:Bianca
Zeit:27.11.2018 um 10:57 (UTC)
Nachricht:Mega Tiere
Super tolle gute Beratung.
Tiere Top gepflegt und super gesund.
Absolut empfehlenswert.
Immer wieder netten Kontakt zum Züchter.
Alle Daumen hoch weiter so. LG Bianca

Name:Dominik
Zeit:02.10.2018 um 08:02 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Gäste,
ab heute steht auch das Gästebuch zur Verfügung. Über einen Eintrag würden wir uns freuen! Vielen Dank und Gruß
Dominik