In eigener Sache

Vorab möchte ich Euch sagen, dass wir mit der Zucht von Bartagamen keine Vollprofis sind. Wir möchten von Anfang an ehrlich zu Euch sein! Aber wir tun alles daran, jeden Tag besser zu werden und unsere Tiere mit der nötigen Sorgfalt und der nötigen Verantwortung aufzuziehen. Wir, dass sind im Wesentlichen ich mit der Unterstützung meines ältesten Sohns. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere kleine Hobbyzucht auch ein Hobby bleibt! 

Deshalb stellen wir uns dieser Verantwortung und bebrüten nur so viele Eier, wie es zeitlich und platzbedingt möglich ist! Unser oberstes Ziel: Allen unseren Tieren soll es gut gehen! Deshalb wird jedes Tier beobachtet und die Entwicklung dokumentiert!

Im Vordergrund steht die Liebe zu diesen wundervollen Tieren, die mit viel Liebe, Respekt und Bedacht aufgezogen und gepflegt werden.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an meine Frau und meinen jüngsten Sohn, dass Sie uns unterstützen und uns die nötige Zeit zur Realisierung unseres Hobbys schenken!